Leckerlibeutel für Hunde – Futterbeutel

18,00 

* Unikat
* luftdurchlässig
* praktisch

1 vorrätig

Dieser Leckerlibeutel ist mit Kordelzug und Karabiner ausgestattet.

Praktische Futtertasche für Hunde aus 100% Baumwolle, geeignet für Gassiegehen, um Deinen Hund während dem Spaziergang zu füttern, oder auch als Leckerlibeutel, für kleine Belohnungen zwischendurch.

Als Außenstoff wurde neuer Baumwollstoff in rot/weiß/kariert genommen, der sich wunderbar dem roten Baumwollstoff der Rückseite anpasst. Die Innenseite ist blau, ebenfalls reine Baumwolle als upcycling.

Der Vorteil dieses Baumwollbeutels ist die Luftdurchlässigkeit. Futter oder Leckerlis bleiben trocken und länger haltbar.

Der Leckerlibeutel ist von fester Beschaffenheit, so dass er auch offen getragen werden, was das Entnehmen von Futter während dem Laufen erleichtert.

Wird der Beutel nicht mehr benötigt, kann er leicht mit der Schnur verschlossen werden.

Ein Karabiner dient zur Befestigung an Leine oder Gürtelschlaufe.

Handgemacht aus Franken – Unikat von KreativeKissenwelt

  • Stoff: 100 % Baumwolle
  • Größe: 14 cm breit und 16 cm hoch
  • Farben: rot/weiß kariert
  • waschbar: 40°
  • Verschluss: reißfeste Flechtschnur

– die Dekoration ist nicht Bestandteil des Angebotes –

Visits: 15

Bitte beachte:

Farben können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen möglicherweise von der tatsächlichen Farbe abweichen.

Das könnte dir auch gefallen …