Stofftasche, Einkaufstasche, Unikat

44,00 

* lässig
* sportlich
* viel Platz

1 vorrätig

Diese außergewöhnliche Stofftasche ist so genäht, dass sie auch gewendet werden kann

Diese Tasche entstand aus einem Tshirt mit dem Aufdruck *****72**
Diesen habe ich ausgeschnitten und als kleine Tasche auf der Vorderseite appliziert. Praktisch für die Autoschlüssel einzulegen oder das Handy einzustecken.

Die Tasche ist innen mit einem haltbaren Baumwollstoff ausgefüttert, da der Tshirtstoff dehnbar ist. So können auch schwerere Einkäufe gut transportiert werden.
Der Innenstoff ist als Bund nach außen gezogen. Die Träger sind ein ansprechendes Gurtband in den Farben rot weiß blau, passend zum rot der Tasche.

Wenn Du ein Geburtstagsgeschenk suchst, vielleicht für den Jahrgang 72 wäre diese Tasche eine schöne Gelegenheit für etwas Besonderes zu schenken. Auch als Verpackung für Dein Geschenk geeignet.

Jedenfalls hast Du mit dieser Tasche eine schöne Alternative zu Plastiktaschen.

Von der Idee bis zur Fertigung mit Sorgfalt genäht für lange Haltbarkeit.

Handgemacht aus Franken – Unikat von KreativeKissenwelt

Die Tasche ist offen. Die Henkel haben eine Breite von 3 cm und eine Länge von 60cm, was auch das Tragen über die Schulter erlaubt.

  • Material: reine Baumwolle
  • Henkel: 100 % Polyester
  • Größe: 49 x 35 cm somit ist viel Stauraum für Deine Einkäufe.
  • waschbar bis 30 °C
  • Farben: rot, weiß

Visits: 5

Bitte beachte:

Farben können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen möglicherweise von der tatsächlichen Farbe abweichen.

Weiterverwendung

upcycling-zero-waste

Das könnte dir auch gefallen …