echte Handarbeit weben auf einem alten Holzwebrahmen

TREASURES = “HANDMADE” AUS FRANKEN

Februar 4, 2020 Aus Von treasures

Unikate – Handmade – Aus Liebe zur Natur

⇒ nachhaltig ⇒ handgemacht ⇒ eigene Idee ⇔ eigene Herstellung

Du erhältst Einzelstücke, mit viel Liebe zum Detail angefertigt

Tauche ein in die KreativeKissenwelt – lass Dich inspirieren

♥ Anfertigung in rauchfreiem Atelier ♥

Im Angebot sind ausschließlich Einzelanfertigungen

Original Vintage – teilweise aus bis zu 100 Jahre altem Familienbesitz.

Upcycling aus modernen Stoffen und auch aus gut erhaltenen Vintage-Stoffen

Selbstverständlich auch Schönes aus neuen Stoffen

 

handmade Handarbeit wie sie damals war

In dem Maß, in dem das Handwerk durch die Konkurrenz der Industrie ausgerottet wurde streben wir heute wieder nach dem, was sich schon immer bewährt hat, die echte Handarbeit.

Handarbeit ist keine Massenware, sondern die Herstellung von echten Unikaten.

Gaby Morath

Handarbeit  oder handmade wie man es heute nennt, ist für mich nicht nur, dem mainstream zu folgen, sondern begleitet mich seit meiner Kindheit und macht mir schon immer viel Freude. Von Kindesbeinen an wurde ich gelehrt wie man strickt, häkelt, knüpft, stickt, näht und sogar wie man Sofa und Sessel aufpolstert, den mein Opa war Sattler.

Von der Idee bis zum fertigen Produkt, heute nicht nur für mich und meine Familie, sondern für Euch.

Wenn Du Gefallen an meinen handmade Sachen findest, dann freue ich mich auf Deine Nachricht.

Du hast einen besonderen Wunsch, lass es mich wissen.  

Gaby von treasures

Aufrufe: 28