Weißer vintage Kissenbezug aus Paradekissen mit Stickerei und Volant

46,50 

  • Material: vintage reine Baumwolle
  • Größe: 65 cm x 40 cm
  • waschbar bis 70°C

Nicht vorrätig

Artikelnummer: 19#011-002-05-1 Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Ein weißes Kissen aus den 30er Jahren wurde zu einer schicken Kissenhülle umgearbeitet.
Der Kissenbezug kann sehr schön für ein Beikissen im Schlafzimmer genommen werden.

Wenn Du den Shabby Stil magst, dann ist das auch eine hübsche Dekoration im Wohn- oder Esszimmer.

Durch das, an zwei Seiten eingenähte Volant mit einer Breite von 3 cm wirkt der Kissenbezug sehr verspielt.

Die Knopfleiste ist seitlich und und die ursprünglichen Knöpfe wurden belassen und sind ein echter Blickfang.

Hergestellt wurde das Paradekissen ca. 1930 in Deutschland. Der Stoff ist vorgewaschen und ohne Mängel.

Diese Kopfkissen sind aus Familienbesitz und wurden bisher sorgsam im Wäscheschrank aufbewahrt.

Aufrufe: 22

Zusätzliche Information

Größe65 × 40 cm
vintage

neu – unbenutzt

Stickerei

machine embroidered

Bitte beachte:

Farben können durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen möglicherweise von der tatsächlichen Farbe abweichen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Weißer vintage Kissenbezug aus Paradekissen mit Stickerei und Volant“